· 

Wir bekommen wahrscheinlich einen Kubaz-Gefährten

In Zeiten des Corona-Virus ist die Content-Flaute in SWTOR besonders auffällig, aber es gibt dank Datamining zumindest eine gute Nachricht...

Rekrutierungsmission: https://swtor.jedipedia.net/en/qst/adon-recruitment

 

Details zum Gefährten: https://swtor.jedipedia.net/en/nco/altuur-zok-adon

 

Details zum Charaktermodell: https://swtor.jedipedia.net/en/npc/altuur-zok-adon

 

Sein Name ist also Altuur zok Adon und er wird Blastergewehre oder Scharfschützengewehre tragen können

 

 

Und Darth Rivix wird btw nicht als Reinblut-Sith geführt, sondern scheint ein rot gefärbter Mensch zu sein (in den Game Files dürfte es also noch keine Zeltron geben, aber dass er kein Sith ist lässt darauf schließen, dass er sehr wahrscheinlich ein Zeltron sein soll)

 

Außerdem gibt es wie wir aus einem früheren PTS-Update schon wissen einige KM-Items, die es noch nicht auf die Live-Server geschafft haben, manche Items scheinen mir sogar noch nicht einmal auf dem PTS aufgetaucht zu sein (von den Namen her vermute ich darunter auch eine ganz bestimmte "Söldner-Rüstung" zu der es auch ein passendes Gewehr geben sollte)