· 

Der Mandalorianer-Flashpoint aus Game Update 6.2 hat sich bereits auf den Kartellmarkt ausgewirkt

Manchmal finden sich die Rüstungssets oder Waffen neu designter Charakter im Nachhinein als kaufbare Items im Kartellmarkt, aber eben nicht immer, denn manchmal kann man sie auch schon vorher kaufen...

Concept Art zum neuen mandalorianischen Charakter in 6.2

Mittlerweile im Kartellmarkt verfügbar

Concept Art lässt sich in SWTOR wegen Problemen mit der Engine nicht immer umsetzen und gerade Fellbüschel scheinen bei der Ingame-Umsetzung schon des Öfteren abhanden gekommen zu sein, doch grundsätzlich lässt sich zwischen dem jüngsten mandalorianischen Kartellmarkt-Rüstungs-Set und dem Teaser zum Mando-FP in 6.2 mehr als nur eine Ähnlichkeit feststellen. Die neue Rüstung scheint weitgehend dem Concept Art zu entsprechen und ich würde fast davon ausgehen, dass man ingame wohl das Kartellmarkt-Set für den neuen Charakter verwenden wird, anstatt dass man dieses noch dem Concept Art entsprechend modifiziert. Außer das KM-Set ist so etwas wie die Rüstung der Fußtruppen im kommenden FP und das Anführer- oder Offiziersset wird später tatsächlich noch eingeführt (dann bitte alle wieder mal RESKIN schreien, selbst wenn man es sich vorher noch genau so gewünscht hat). Zugegeben, farblich hätte mir das Concept Art auch mehr gefallen, zumal die Umsetzung des KM-Sets vergleichsweise unspektakulär wirkt. Etwas gold oder bronze wie im Concept Art statt rot wie in der Ingame-Umsetzung wäre mir jedenfalls lieber gewesen. Trotzdem hoffe ich mal, dass das Erscheinen des FP auch noch das eine oder andere neue KM-Set oder sogar im Flashpoint farmbare Sets enthalten könnte. Vielleicht ist das ja nur bei mir so gewesen, aber die beiden Chiss-Rüstungssets aus dem Copero-FP waren durchaus verlockend und ich habe beide zumindest auf einem Charakter erfarmt, um Raina Temple und Meisterin Ranos entsprechend einzukleiden. Leider sind beide Sets nicht vermächtnisgebunden und so müsste ich sie auf jedem anderen Char neu erfarmen. Das könnte in 6.2 durchaus genauso sein, aber zumindest hätte ich Mando-Kopfgeldjäger für die das kein Problem darstellen würde.