· 

Das 7.0 Datamining hat begonnen

Da kann man natürlich hoffen, dass der PTS auch bald online kommt...

Wer sich selbst eine Übersicht verschaffen will kann das natürlich auf Jedipedia tun.

 

Was als erstes mein Interesse erweckt hat ist natürlich jedes mögliche Detail zur zweiten Galactic Season und da lässt sich wohl zumindest folgendes unter der Daily/Weekly-Struktur finden:

https://swtor.jedipedia.net/en/fqn/ach.galactic_seasons.season_2

 

Im Moment ist nur eine solche "Daily" eingefügt und wer weiß, ob das ganze nicht ein verworfener Prototyp ist:

https://swtor.jedipedia.net/en/ach/influencing-the-galaxy

 

Das hieße es KÖNNTE in Season 2 ein tägliches Missionsziel geben, das verlangt 50k Conquest-Punkte zu sammeln

 

Ergänzend dazu gibt es natürlich auch ein entsprechendes Wochen-Ziel mit satten 500k Conquest-Punkten (in der Woche):

https://swtor.jedipedia.net/en/ach/march-across-the-galaxy

 

Für dieses und die anderen derzeit eingefügten Wochenziele gibt es dann auch eine Art Token für das Schattensyndikat:

https://swtor.jedipedia.net/en/itm/underworld-syndicate-plans

 

Spaßig klingt da das folgende Wochenziel, bei dem man wohl 25 NPCs ohne einen Gefährten besiegen muss:

https://swtor.jedipedia.net/en/ach/still-got-it

 

 

Ruhnuk?

 

Ein mögliches Leak zu 7.0 Content der nicht angekündigt oder ein roter Hering ist, könnte das Daily-Gebiet Ruhnuk sein, in welchem sich momentan (in dieser wirklich sehr frühen PTS-Phase) nur die primären mandalorianischen Charaktere finden lassen:

https://swtor.jedipedia.net/en/fqn/npc.daily_area.ruhnuk.story.shared

 

Bei der Ankündigung von LOTS wurde zwar ein Daily-Gebiet mitangekündigt, aber dieses schien mir zumindest mit Manaan in Verbindung zu stehen. Davon weiß ich momentan noch nichts zu berichten. ABER es wurde von Charles auch angeteasert, dass es 2022 vielleicht ein neues Daily-Gebiet geben wird. In den .1 Updates wird ja gerne Content nachgereicht, wie in 6.1 auf Mek-Sha. So könnte es auch mit 7.1 aussehen, wenn die Mandalorianer-Storyline nachträglich fortgeführt wird, denn immerhin wurden die Mandos in der 7.0 Ankündigung mit keinem Häppchen Content erwähnt. Es kann aber auch erst in 7.2 oder 7.3 dazu kommen, dass wir uns nach "Ruhnuk" begeben. Der Name verrät mir jedenfalls auch nichts und ich konnte auch keine Entsprechung ergoogeln. Es könnte also ein Codename oder ein völlig neuer Planet sein, falls nicht ein Asteroid, Camp oder vergleichbares. CZ-198 existierte vor dem dortigen Daily-Gebiet ja auch nicht in der Lore.