· 

Die Dar'manda haben ihre eigene mandalorianische Rüstungsschmiedin

Vor einiger Zeit habe ich noch darüber spekuliert, wie sich Indigos Dar'manda auf Mek-Sha ihre Rüstungen beschafft haben könnten oder dafür sorgen, dass diese in Schuss gehalten halten werden können, doch das war bevor ich mit aktivierten Namens-Tags in Indigos Lounge unterwegs war...

Meine Frage, wie die nicht-mandalorianischen Mitglieder der Dar'manda an ihre mandalorianischen Rüstungen gekommen sind lässt sich nun also wohl damit beantworten, dass Indigo tatsächlich eine mandalorianische Rüstungsschmiede betreibt. Da die Dar'manda nicht als Söldner, sondern als Waffenhändler von sich reden machen könnte das auch darauf hinweisen, dass sie quasi illegal mandalorianische Rüstungen und Waffen herstellen oder umschmieden können. Man muss nicht unbedingt Beskar besitzen, um sich eine mandalorianische Rüstung schmieden zu lassen, es dürfte auch reichen eine mandalorianische Rüstung von einem getöteten Mandalorianer gestohlen zu haben. Insofern wären die Schlachtfelder der Mandalorianer im Krieg gegen das Ewige Imperium durchaus eine lukrative Einnahmequelle für "Waffenhändler" gewesen, welche kein Problem damit gehabt haben sich als Leichenfledderer zu verdingen.